"Schaue nach vorn, es gibt immer einen Weg." - Lothar Patzig (*27.01.1948  †12.10.2021)

 

Tief bewegt und betroffen nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Firmengründer und Geschäftsführer

Lothar Patzig

 

Fast drei Jahrzehnte hat er als Gesellschafter und Geschäftsführer mit unternehmerischem Weitblick, technischem Wissen und Verantwortung unser Unternehmen geführt und ausgebaut. Sein Handeln war von Fleiß, Disziplin und Mut geprägt.

Wir trauern um eine Persönlichkeit, die durch ihre hilfsbereite Art und ihr fachliches Wissen von allen geachtet und geschätzt war und der wir zu großem Dank verpflichtet sind.

Sein unerschütterlicher Wille ließ ihn fokussiert nach vorn blicken und Lösungen für scheinbar unlösbare Aufgaben finden. Diese Gabe schätzten Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und nicht zuletzt wir als Familie.

Bei Ihnen möchten wir uns hiermit - im Namen von Lothar Patzig - für die vertrauensvolle und loyale Zusammenarbeit der letzten Jahre und Jahrzehnte bedanken. Wir werden das Unternehmen in seinem Sinne weiterführen und auch zukünftig als zuverlässiger Partner für alle Kunden und Lieferanten sowie als verantwortungsvoller Arbeitgeber agieren. Tobias Patzig, bereits jahrelang im Unternehmen und zuletzt als kaufmännischer Leiter tätig, wird als Geschäftsführer berufen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Handlungsfähigkeit durch die Prokuristen Thomas und Tobias Patzig sowie Udo Forberg aufrecht erhalten.

 

Tobias Patzig                              Thomas Patzig